Liu Shiyao

Werke

Beatles
Titel: Beatles
Technik: Öl auf Leinwand
Jahr: 2007
Grösse: 31 x 40 cm
Status: erhältlich
Coca Cola
Titel: Coca Cola
Technik: Öl auf Leinwand
Jahr: 2007
Grösse: 43 x 45 cm
Status: nicht erhältlich
Flying Tiger Oil
Titel: Flying Tiger Oil
Technik: Öl auf Leinwand
Jahr: 2006
Grösse: 176 x 190 cm
Status: nicht erhältlich

Vita

Ich habe diese Serie von TV-Geräten, die ich gezeichnete habe, „Welt, Bezugnahme auf die Medienwelt'“ genannt. Das Fernsehen hat durch die unzählbaren Bilder, die es überträgt, die Art und Weise verändert, wie wir die Welt kennen und sie verstehen. Ich benutze Kunst als Ausdrucksmittel dafür, wie diese Bilder unsere Erinnerungen beeinflussen. Ich male bekannte Menschen aus der unmittelbaren Vergangenheit, denn diese Bilder ermöglichen ihnen, wahrhaftig in unseren Gedanken zu „leben“.

Kontakt

    Bild anfragen